Herzlich Willkommen!!!

Ich habe einen Traum!

Ich träume von einer Welt als Ort der Sicherheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Freiheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Liebe...
Ich träume von einer Welt, in der wir alle unsere wahre Bestimmung leben!

Nur ICH kann damit beginnen und meinen ganz persönlichen Teil beitragen, indem ich MEINE Welt, meinen Platz in meinem Inneren so gestalte, dass er ein Ort der Liebe und der Geborgenheit ist.

Und DU kannst es auch!

Dieser Blog soll ein Sammelbecken für die Dinge sein, welche mir auf meinem Weg zu mir begegnen. Sei herzlich eingeladen in den Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren zu hinterlassen.

Ich freue mich! ♥ Priska
*

Samstag, 9. Februar 2013

OneBillionRising!

Wir alle sind verbunden! Und darum will ich aufstehen! Aufstehen für diese Menschen, deren Seelen sich in dieser Welt "schwierige" Aufgaben gestellt haben und sich nun erheben wollen! Ich stehe auf für Frauen (und auch Männer), die Opfer von Gewalt wurden. Ich stehe auf für Gerechtigkeit und Freiheit! Bist Du dabei?
Ein Drittel aller Frauen und Mädchen werden in ihrem Leben Opfer von Vergewaltigungen oder Misshandlungen. Die globale Kampagne *One Billion Rising* fordert ein Ende der Gewalt an Frauen sowie ihre Gleichstellung und Gleichberechtigung weltweit.

Am 14. Februar tanzen Frauen und Männer rund um den gesamten Globus, um öffentlich ihre Solidarität zu zeigen.
Inzwischen haben sich etwa 5000 Organisationen aus 190 Ländern der Bewegung angeschlossen. Auch in Deiner Umgebung!

Ich werde am 14. Februar um 12.20 bis 13.00 Uhr auf dem Waisenhausplatz in Bern mit dabei sein!

Wer tanzt mit?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen